Hamburg im Mai gleich Regen… Anja und Waldemar wollten sich und ihren Gästen das nicht antun und entschieden sich ihre Hochzeit in Spanien zu feiern. Mit einer Hand voll ausgewählter Gäste ging es in einen längeren Urlaub in dem dann geheiratet wurde. Diesmal nicht in Almeria, sondern in der Nähe von Cadiz, wo die beiden ein Häuschen mieteten und mit ihrer näheren Familien und Freunden für mehrere Tage einzogen.

Einmal im Jahr verlege ich meinen Arbeitsort in eine andere Stadt in Spanien und plane eine Hochzeit am Strand die auch für mich eine Destination wedding ist. Und diesmal war das Los auf Anja und Waldemar gefallen. Yuppie.

Ihre kleine aber feine freie Trauung fand an einem langen Sandstrand in Conil statt, wo es normalerweise eher stürmt (einen Tag vorher dachten wir, alles fliegt weg und wir müssen Plan B – alles drin, vorbereiten). Aber wie so oft bei meinen Hochzeiten war am nächsten Morgen nichts mehr von Wind übrig, die Sonne knallte wortwörtlich und wir waren froh die Hochzeitsdekoration unter schönen mediterranen Bäumen vorzubereiten.

Die Dekoration: mediterran, grün und mit goldenen Elementen, dazu weisse und rosé Blumen und natürlich Sukkulenten, die dürfen nie auf den Tischen fehlen! Zum ersten Mal gab es den hanging garden, der über den Tischen perfekt zu der mediterranen Gartenhochzeit-Feier passte. Zum Abend hin beleuchteten Lichtergirlanden die Tischtafel.

Unser Koch zauberte ein exquisites individuelles Menü und alle waren restlos begeistert von seinen Kochkünsten. Ich muss sagen, es ist auch extrem köstlich, was hier in Spanien so auf den Hochzeitstisch kommt. Tapas, Weine und unfassbar leckere Desserts, bei denen man nur dahin schmelzen kann.

 

Brautfrisur geflochten mit frischen Blumen für lange Haare

Brautfrisur geflochten mit frischen Blumen für lange Haare

Freie Trauung Streublumen Olivenbaumblätter

Freie Trauung am Strand in Spanien. Kleine Hochzeit am Strand

Tischdekoration Sommerhochzeit, Gartenhochzeit, Greenary Wedding Deko

Sommerhochzeit in Spanien, Limonade mit Melone und Orange

Coole Idee für Cocktail im Reagenzglas, Sommerhochzeit

Tapas, Sommerhochzeit, Gartenhochzeit Idee für das Essen

Tischdeko mit Rosen, Orchideen und Sukkulenten

Hochzeit Stuhldeko mit Mr. and Mrs.

Hochzeitsspruch auf einem weissen Tuch handgeschrieben

Tischdekoration Sommerhochzeit, Gartenhochzeit, Greenary Wedding Deko

Romantische Tischdekoration im mediterranem Stil

Brautstrauss mit Orchideen, Rosen und Sukkulenten in Pastell Farben

Kleine Hochzeit in Spanien. Hochzeit feiern in Spanien. Intime Hochzeit am Strand

Planung & Dekoration: Ambrosia Wedding  /  Foto: Eloy Muñoz 

Strandhochzeit Inspiration in zartem rosé und weiß

Eine Strandhochzeit Inspiration in zartem rosé und weiß. Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten Deine Traumhochzeit am Strand zu gestalten. Den...

Festival Wedding in Spanien mit einem Esel als Gast – Kathi & Andi

Mein Brautpaare sind alle sehr nett, entspannt und lieb. Und wenn ihr die Fotos von Ambrosia kennt, die ich täglich bei Instagram poste, dann kann...

Boho Hochzeit – Festivalwedding von Pia & Georg

Du wunderst dich bestimmt wieso diese Hochzeit in meinem Blog ist, obwohl sie nichts mit heiraten am Strand zu tun hat? So ein bisschen schon,...

Standesamtlich heiraten in Spanien

Freie Trauung oder standesamtlich heiraten in Spanien. Fast täglich werde ich gefragt, ob standesamtlich heiraten in Spanien möglich ist und ob...