Noni Mode – Perfekte Brautmode für deine Strandhochzeit

Ihr Lieben, diesen Post zu schreiben ist für mich eine absolute Ehre. Schon lange bin ich Fan von diesen beiden Noni Mode Designerinnen aus Köln, kenne sie schon ein paar Jahre und hatte die Ehre mein erstes Styled Shoot mit ihren Kleidern hier in Almeria zu machen. Das Gefühl sie schon ewig zu kennen kommt sicherlich auch dadurch, dass sie sich in allen Sozialen Medien so zeigen wie sie sind: echt, authentisch und wirklich immer mega sympathisch. Ala Johanne mich kontaktierte und sagte, dass sie ihre neue Noni Brautkleider Kollektion hier in Almeria fotografieren wollen, habe ich ohne zu zögern zugesagt ihr Locationscout zu sein. Und natürlich ist ihr Haus und Hof Fotograf Le Hai Linh dabei. Der liebe Linh hat meine allererste Hochzeit hier in Almeria fotografiert und kannte deshalb das fabelhafte Licht von Cabo de Gata. Damals konnte er auch nicht aufhören mit den Fotos; Die Hochzeit von Magda und Roman könnt ihr hier sehen.

So da waren sie also, die Nonis, mit vielen Brautkleidern, ihrer Stylistin von Maskenraum und viel Lust ganz früh morgens zum Strand zu laufen, wenn die meisten Spanier sich noch fünf mal im Bett umdrehen. Falls ihr es noch nicht wusstet, das ist das absolut beste Licht, kurz bevor die Sonne aufgeht und kurz nachdem sie untergeht. Einfach magisch.

Die neue Noni Mode Kollektion 2020 ist atemberaubend schön, zart und für mich very sexy! Für moderne Boho Bräute, die auch mal Bein und Rücken zeigen möchten. Die halbtransparenten Stoffe fallen weich und bewegen sich bei einer leichten Brise am Strand mit dem Wind. Einfach zauberhaft. Alle Brautkleider sind Zweiteiler, die immer unterschiedlich kombiniert werden können. Ehrlich gesagt reicht der Platz hier im Blog nicht aus, um euch alle meine Favoriten zu zeigen (es waren knapp 80 Fotos) und deshalb zeige ich euch meine absoluten mega Favoriten Fotos. Den Rest könnt ihr bei Noni Mode sehen und direkt in ihrem Online Shop bestellen.

Ansonsten werde ich immer wieder im Instagram ein paar Hingucker posten und natürlich bei Pinterest.

Ich bin hin und weg von den Nonis, von den Brautkleidern und von den Fotos, die Linh hier in Almeria und Cabo der Gata gemacht hat. Schaut selbst!
Sonnige Grüße
Anna

Noni Alea mit ALinie
Noni Mode Alea
Brautkleid von Noni Alea
Noni Brautmode Alea
Noni Brautkleider Amy
Brautkleid von Noni Amy
Brautkleid Lillith von Noni
Noni Brautkleider Lizy
Lizy Top, Maris Rock von Noni
Noni Brautmode Lizy Top, Maris Rock

Mein Favorit aus der Kollektion 2020 von Noni Mode 

Noni Brautkleider Maris
Noni Mode Maris
Noni Brautmode Maris
Noni Brautkleid Maris
Noni Brautkleider Maris
Noni Mode May Top, Farah Rock
Noni Brautmode May Top, Farah Rock
Noni Brautkleid May Top, Farah Rock
Noni Brautkleider Farah
Noni Mode Farah
Noni Brautmode Farah
Noni Brautkleid Farah
Noni Brautkleider Isla
Noni Mode Isla
Noni Brautmode Isla
Noni Brautkleid Isla
Noni Lillith
Noni Mode Lillith
Noni Lillith
Noni Lillith
Noni Brautkleider Amy
Noni Mode Amy
Noni Amy
Noni Brautkleid Amy

Das könnte dich auch interessieren

10 Brautstrauß Ideen, die rocken

10 Brautstrauß Ideen, die rocken

Heute zeige ich Euch wunderschöne Brautstrauß-Ideen und all´ diese Brautsträuße hatten meine Bräute bei Ihrer Hochzeit hier in Almeria in der Hand. Natürlich jede Braut einen Brautstrauß, versteht sich. Sukkulenten, Gräser und Olivenbaum-Zweige sind die Stars in dem...

mehr lesen
Spanische Brautkleider von Charo Ruiz Ibiza

Spanische Brautkleider von Charo Ruiz Ibiza

Vor kurzem habe das Label Charo Ruiz Ibiza entdeckt und bin begeistert! Spanische Brautkleider aus Spitze, in kurz und lang, mit Schleppe und Schleier oder als Sommerkleid für die Strandhochzeit. Man kann Stunden in der umfangreichen Kollektion rumstöbern und entdeckt...

mehr lesen