Ist eine vegane Hochzeit in Spanien möglich?
Nina und Felix waren schon beim ersten Zoom Call etwas anders. Nicht im negativen Sinne, nein überhaupt nicht, aber ich wusste, diese Hochzeit wird eben anders. Und ja, das war sie. Sie war vegan und sie war dunkler als alle anderen. Die beiden haben sich nämlich getraut mal andere Farben für ihre Hochzeitsdeko zu wählen als die sonstigen Brautpaare.

Ich fand das mega gut und überlegte, wie wir es mit der Location verbinden und ein harmonisches Ganzes draus machen.

Eigentlich war es nicht so schwer. Die Hochzeitslocation ist nämlich sehr wandelbar, das heisst, wir können dort fast alles machen und es sieht richtig gut aus.

Schaut selbst, die Kerzen waren schwarz und die Servietten auch. Wir hatten sogar schwarze, naja, fast schwarz Blumen in den Gestecken und dazwischen goldene Totenköpfe,) Habt ihr die schon entdeckt?

Und das Hochzeitsmenü war komplett vegan, von den Welcome-Tapas bis zum leckeren Dessert. Unsere Konditorin hat eine vegane Hochzeitstorte gezaubert und diese war natürlich ein absolutes MUSS und köstlich!

Ehrlich gesagt was es unsere erste komplett vegane Hochzeit und ich hatte Bedenken, denn für den Spanier ist Schiunken kein Fleisch, aber unser Catering hat es wieder einmal unglaublich gut gemeistert. Es alles, ausnahmslos alles, hat extrem lecker geschmeckt. Und auch die Nicht-Veganer waren vollkommen begeistert.

Wir haben einige der veganen Gerichte in unser Standard-Hochzeitsmenü übernommen, denn wir wissen, dass es mittlerweile sehr viele Veganer gibt unter den Gästen. Und ehrlich gesagt würde ich mich sehr freuen noch ein paar mal eine vegane Hochzeit planen zu dürfen. Jetzt wo wir die Erfahrung haben wird es noch besser, glaubt mir.

Aber schaut euch die Fotos selbst an. Anders schön und so wundervoll fotografiert von Reeiki Fotografie

Heiraten in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Brautstrauss
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Hochzeitsdeko Ideen
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Veganes Hochzeitsmenü in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien

Die Deko war ein Traum, farblich aufeinander abgestimmt, mit liebevollen Details und es wurde aufgegriffen, was uns wichtig war. Schon am Anfang, beim Ausarbeiten des Dekokonzepts war eigentlich gleich klar, dass das nur gut werden kann. Am Liebsten hätten wir alles eingepackt und aufgehoben 😀

Nina & Felix

Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien
Vegane Hochzeit in Spanien

Hochzeitsinspiration „Mediterrane Träume“

Liebe Bräute, es ist Sommer, die Sonne scheint, der Himmel ist blau und das Meer ruft mich jeden Tag. Ich bin täglich dankbar dafür, dass ich hier...

Romantisch heiraten am Meer – Real Wedding Anna & Marcel

Normalerweise startet die Hochzeitssaison im Mai. Denn dann ist das Heiraten am Meer für die Brautpaare besonders attraktiv. Sonne, Wärme, Meer und...

Hochzeit am Strand – traumhaft heiraten am Meer

Eine Hochzeit am Strand - Dein Traum wird WirklichkeitEine Strandhochzeit ist etwas Besonderes. Der Sand unter den Füßen, der Sound der Wellen und...

Standesamtlich heiraten in Spanien

Freie Trauung oder standesamtlich heiraten in Spanien. Fast täglich werde ich gefragt, ob standesamtlich heiraten in Spanien möglich ist und ob...

Boho Hochzeit – Festivalwedding von Pia & Georg

Du wunderst dich bestimmt wieso diese Hochzeit in meinem Blog ist, obwohl sie nichts mit heiraten am Strand zu tun hat? So ein bisschen schon,...

Eine witzige Hochzeit am Strand von Anke und Thomas

Eine witzige Hochzeit am Strand, ja das kann man so sagen. Anke und Thomas waren für uns die Überraschung des Jahres. Oder besser gesagt ihre...

Hochzeit in Spanien – das solltest Du wissen

Hochzeit in Spanien - das solltest Du wissen Wenn in Deutschland selbst im Hochzeitsmonat Mai der Himmel grau ist und die Temperaturen eher an...

Hochzeit am Meer – Real Wedding Christine & Marc

Für Christine und Marc war eins klar, wir wollen eine ruhige und sehr familiäre Hochzeit am Meer feiern. Und da Christine vom Beruf aus sehr viel...

Eine kleine und intime Hochzeit am Strand in Cadiz

Hamburg im Mai gleich Regen... Anja und Waldemar wollten sich und ihren Gästen das nicht antun und entschieden sich ihre Hochzeit in Spanien zu...

Hochzeit zur Mandelblüte in Andalusien „Almond Blossom“

Hauchzart, romantisch und zuckersüß - so würde ich diese Hochzeit zur Mandelblüte beschreiben. Jedes Jahr im Frühjahr, wenn in Deutschland noch...