Eine Strandhochzeit Inspiration in zartem rosé und weiß. Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten Deine Traumhochzeit am Strand zu gestalten. Den Sand unter den Füssen spüren, dem Rauschen der Wellen zuhören und das bei Sonnenschein und Temperaturen um die 27 Grad. Weiße Tücher wehen im Wind während Du auf dem weißen Teppich zur freien Trauung schreitest, wo Dich schon Dein Liebster erwartet. Das Farbtupfer sind die rosé farbigen Blumen, die dezent als Dekoration an Stühlen befestigt sind. Zweige oder Strandgut im Wechsel mit Blumen machen die schlichte Strandhochzeit Deko perfekt.

 

Strandhochzeit Inspiration in rosé-weiß

 

 

Schleier von: La Chia

Altar, Muscheln, Schleier, Stuhldeko, Freie Trauung

Entdecke weitere Hochzeitsideen für dich:

Hochzeit am Meer – Real Wedding Christine & Marc

Hochzeit am Meer – Real Wedding Christine & Marc

Für Christine und Marc war eins klar, wir wollen eine ruhige und sehr familiäre Hochzeit am Meer feiern. Und da Christine vom Beruf aus sehr viel durch die Welt fliegt, war ihr klar, Spanien ist die richtige Wahl. Da gebe ich ihr Recht. Wo sonst kann man...

Einfache Macrame DIY Deko – Windlichter

Einfache Macrame DIY Deko – Windlichter

Jeder von hat irgendwelche leeren Gläser rumstehen. Ob Marmelade, Nutella oder Senf. Und genau diese kommen heute zum Einsatz. Ich zeige euch, wie ihr einfach Macrame DIY Deko Windlichter machen könnt für die Hochzeit als Tischdeko, oder zum Aufhängen im...

AMBROSIA WEDDING

We plan and organize individual and exclusive weddings in Andalusia, for bridal couples who want to realize their dream of a wedding with beach and sea. 

CONTACT

AMBROSIA WEDDING
Anna Ambrosiewicz
Email: info@ambrosia-wedding.com
Tel: +34 655269481