Vor kurzem habe das Label Charo Ruiz Ibiza entdeckt und bin begeistert! Spanische Brautkleider aus Spitze, in kurz und lang, mit Schleppe und Schleier oder als Sommerkleid für die Strandhochzeit. Man kann Stunden in der umfangreichen Kollektion rumstöbern und entdeckt immer neue noch tollere Modelle. Diesmal brauche ich nicht mehr dazu zu sagen… lass Euch inspirieren und viel Spaß beim stöbern. Hier kommen meine Favoriten und auf der Internetseite von Charo Ruiz gibt es noch viel mehr!

Spanische Brautkleider von Charo Ruiz

Das könnte dich auch interessieren

Einfache Makramee-Anleitungen für deine Boho-Dekoration

Einfache Makramee-Anleitungen für deine Boho-Dekoration

Meine erste Makramee Anleitung ist schon ein paar Jahre her. Seitdem sind Makramees voll im Trend. Ich liebe sie nicht nur als Hochzeitsdeko sondern auch als Homedecor für meine Wände zu Hause. Man kann kleine Makramees knoten wie zum Beispiel Schlüsselanhänger oder...

mehr lesen
Einfache Macrame DIY Deko – Windlichter

Einfache Macrame DIY Deko – Windlichter

Jeder von hat irgendwelche leeren Gläser rumstehen. Ob Marmelade, Nutella oder Senf. Und genau diese kommen heute zum Einsatz. Ich zeige euch, wie ihr einfach Macrame DIY Deko Windlichter machen könnt für die Hochzeit als Tischdeko, oder zum Aufhängen im Raum oder...

mehr lesen