Los Escullos, einer der spektakulärsten Orte für eine Hochzeit am Strand in Almeria. Weisse Felsen, kristallklares Wasser und wunderschöne Ecken für ein atemberaubendes Shooting. Deshalb haben wir uns entschieden unser Styled Shoot hier zu machen, an diesem Fleckchen des Naturparks Cabo de Gata. Die weisse Strandbar oberhalb der Buchten ist gleichzeitig eine von unseren Top-Hochzeitslocations und auch wenn man nicht heiratet ein Geheimtipp. Den frischen Mojito und die leckeren Tapas kann man beim Meeresrauschen einfach nur geniessen! Unsere Fotografin Violeta Pelivan war so begeistert vom Licht, dass sie gar nicht aufhören konnte zu fotografieren. Und das Ergebnis spricht Bände! Schaut selbst!

Brautstrauss mit Sukkulenten Strand in Cabo de Gata Los Escullos Sitzplan mit Handschrift und Kristallen Tischdekoration modern in Türkis und Grau Gastgeschenk Idee für Hochzeit, Badesalz Kopfschmuck für die Braut in Gold von La Chia Rind aus Sukkulenten Brautschuhe in Champagne Farbe Goldenen Flaschen Hochzeitsdeko

Konzept: AMBROSIA WEDDING
Foto: Violeta Pelivan
Blumen: Floristeria Toñi
Kleid: ambacherVIDIC by Victoria Rüsche
Headpiece: La Chia
Styling: Tanja Kosub
Make Up: Natalia Cabrera
Location: Cabo de Gata


Seid ihr bereit für eine Destination Wedding?


Die Checkliste für eure Hochzeit im Ausland

Downloaded hier unsere kostenfreie Checkliste . Findet heraus welche Schritte ihr gehen müsst, um eure  Traumhochzeit im Ausland zu feiern. Und zwar so, wie ihr euch das schon immer gewünscht habt.

Mit dem Klick auf den Download Button bist du damit einverstanden, dass ich dir meine Checkliste per Email zusende. Im weiteren Verlauf bekommst du weitere Infos zu Hochzeiten im Ausland. Wenn du die Mails nicht mehr erhalten willst, kannst du dich jederzeit mit einem Klick abmelden.