Weisst Du, ich bin täglich dankbar für die Sonne, für das Meer und für die Möglichkeit hier in Almeria am Strand zu wohnen. Und ich platze vor Glück, dass ich hier so wundervolle Hochzeiten am Meer planen darf. Es ist ein Privileg. Und wenn man noch so ein extrem schönes und liebes Brautpaar hat, die zu zweit am Strand heiraten möchten, dann ist man im Paradies! Und so nennen viele Spanier unseren Naturpark Cabo de Gata, das Paradies. Unendliche Weite, naturbelassene Strände und weisse Fischerdörfer, die jeden sofort in eine Tiefenentspannung versetzen. Nicht zuletzt deshalb weil hier die Uhren nun mal viel langsamer ticken als im Norden. Hier ist immer Zeit für einen Café con Leche. Das musste ich auch lernen;)

Aber kommen wir nun zu unseren zwei Turteltäubchen. Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen ausser, Liebe pur. Diese Elopement Hochzeit bleibt für immer in meiner Erinnerung, denn es war sooooo schön, so entspannt und so voller positiver Energie, dass wir den Strand nicht verlassen wollten. Ein September Abend voller Emotionen. Die beiden gaben sich das Ja Wort unter den Eucalyptusbäumen an einem der schönsten Strände Spaniens. Blaues Wasser, weisse Felsen im Hintergrund und ein fast leerer Strand… Einmalig! Und so sah das ganze aus! Die Fotos sagen mehr als tausend Worte, oder?

getting ready boho Braut

Getting ready Boho Braut mit Blumenkrone

Boho Braut mit Blumenkranz

Getting Ready Bräutigam

Eheringe und Brautschmuck mit Sukkulenten dekoriert

Hochzeit freie Trauung am Strand Dekoration Altar

Boho Braut down the aissle

Spruch zur Hochzeit, Hochzeitszitat

Bräutigam Styling, Strandhochzeit, Elopement in Cabo de Gata

Musik für die freie Trauung. Strandhochzeit, Elopment in Spanien

 

Guten Morgen Traum-Wedding-Planerin ?
Wir waren gestern ganz aus dem Häuschen, denn die Überraschungen gingen ja noch nach der Trauung weiter! Als wir das Restaurant betreten haben, bin ich fast umgefallen und hab gequietscht – das haben wir echt nicht erwartet ??? Du bist eine Fee ? Anna, du machst deinen Job 100% und noch mehr, wir sind sooo glücklich, dass wir dich gebucht haben. Wir werden dich weiterempfehlen ?

 

Freie Trauung am Strand in Spanien. heiraten zu zweit am Strand

Boho Braut mit Blumenkranz, Hochzeit am Strand zu Zweit

Emotionale freie Trauung am Strand, Elopment Hochzeit am Meer in Spanien

Freie Trauung am Strand, Boho Wedding in Spain, Boho Braut mit Blumenkranz

Boho Brautpaar bei ihrer Strandhochzeit in Spanien. So romantisch ist es zu zweit zu heiraten am Strand

Strandhochzeit, Bohobraut, Elopment in Spain

Beachwedding Decor, Strandhochzeit Dekoration

Hochzeit zu zweit in Spanien

Boho Brautpaar im Naturpark Cabo de Gata in Spanien. Heiraten zu zweit am Meer

Romantisch heiraten am Meer, zu zweit. Elopment wedding in Spain

Bohobrautpaar, freie Trauung in Spanien am Strand

Hochzeit zu zweit in Spanien, Boho Brautstrauß mit Pfingsrosen in Rose, Eucalyptus

Boho Brautpaar in Cabo de Gata

Boho Brautpaar, Heiraten zu zweit am Strand

Heiraten am Strand mit den Füssen im Sand. Brautpaar boho

Wundervolles Boho Brautpaar am Strand bei ihre Brautpaarshooting in Cabo de Gata

Acroyoga am Strand. Brautpaar macht Yoga am Strand bei ihren Brautpaarshooting

 

Mir reichen die Worte nicht, um alle Emotionen auszudrücken! Einfach ein Traum ?? vor / während / und nach der Zeremonie. Und auch noch zwischen den Zeilen ?

Marits Rede war so persönlich, genau auf uns zugeschnitten, so als würde sie ‚in unserer Sprache‘ sprechen! Auch das Gedicht und die Geschichte hat sie so passend ausgewählt, ich wundere mich, wie ihr das so macht, als würdet ihr uns kennen.

Anna & Anton

Farbenfrohe Destinationwedding in Spanien – Gemma & Mark

Gemma und Mark - ein Paar, das die Distanz überwunden hat, um ihre Destinationwedding in Spanien zu feiern. Ihre Hochzeit war mehr als nur ein Tag, es war ein Fest über mehrere Tage hinweg, gefüllt mit Essen, Trinken, Musik und unzähligen Fotos. Die Atmosphäre war...

Linda & Julian Hochzeit am Meer

Lindas und Julians Hochzeit in Andalusien war ein wahr gewordener Traum. Umgeben von den atemberaubenden Küsten Spaniens entschieden sie sich für eine intime Strandhochzeit, umgeben von ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern. Die warme Brise des Mittelmeers...

Vegane Hochzeit von Nina und Felix

Ist eine vegane Hochzeit in Spanien möglich?Nina und Felix waren schon beim ersten Zoom Call etwas anders. Nicht im negativen Sinne, nein überhaupt nicht, aber ich wusste, diese Hochzeit wird eben anders. Und ja, das war sie. Sie war vegan und sie war dunkler als alle...

Eine witzige Hochzeit am Strand von Anke und Thomas

Eine witzige Hochzeit am Strand, ja das kann man so sagen. Anke und Thomas waren für uns die Überraschung des Jahres. Oder besser gesagt ihre durchaus feierfreudige Hochzeitsgesellschaft. Als ich die beiden das erste mal in Skype sah und hörte dachte ich "Aha, ruhiges...