Das war mit Abstand die größte Herausforderung für mich. Nicht wegen dem Stil, weil Boho ja absolut meins ist, sondern wegen der Größe. Es war meine erste richtig große Hochzeit und das auch noch auf spanisch. Maria Carmen ist Ärztin, Bloggerin, Model und Hunderetterin. Die hübsche Blondine wollte weg von den typischen spanischen Hochzeiten und einfach eine Hochzeit ala Anna planen. Locker, entspannt und ohne Traditionen. Normalerweise haben die Mütter sehr viel zu sagen bei der Hochzeitsplanung (nicht zuletzt weil sie meistens die Hochzeit finanzieren) aber ich muss sagen, die Mama war so cool. Einer der coolsten Mütter ever. Und sie ließ den beiden, Maria Carmen und Sergio, vollkommen freie Hand in der Gestaltung der Hochzeit.

Je ausgefallener desto besser vollkommen individuell auf die beiden zugeschnitten. Das heisst für mich immer, yeeeeah, Details und jede Menge handmade Deko!

Wie gesagt ist die Braut Bloggerin. Der Blog elarmariodelarubia, auf deutsch der Schrank der Blondine war unser erster Anhaltspunkt. Beim Team Brainstorming kamen wir ganz schnell auf die Idee, dass wir einen Schrank für die Deko verwenden wollen und die Gäste durch eine Schranktür durchgehen sollen. Also holten wir unsere Werkzeuge und schreinerten eine Originale Schranktür als Eingang zum Dinner-Bereich. Alle 180 Gäste mussten erst durch diese Türe durch. Und wenn die wissen wollten wo sie sitzen durften sie sich an der Garderobe das T Shirt aussuchen auf dem Ihr Namen gedruckt war. Die T Shirts dienten nämlich als Sitzplan. Sie waren allerdings so begehrt, dass die ersten Gäste diese direkt mitnahmen und wir den anderen Gästen den Platz nennen mussten. Auch eine Erfahrung:)

Ich habe erwähnt dass MariKar eine Tierliebhaberin ist und regelmässig Hunde rettet. Deshalb gab es keine Gastgeschenke. Sie spendete das Geld an ein Tierheim und jeder Gast bekam einen Brief von einem geretteten Hund mit einer Pfote als Unterschrift.

Sehr viele Details und 3 Feier-Zonen dekoriert mit bunten Blumen und der Königsblume Protea verwandelten den wunderschönen mediterranen Cortijo in ene traumhafte Hochzeitslocation. Alle feierten bis zum Morgengrauen. Maria Carmen sah bis zum Schluß fantastisch aus in ihren Boho Brautkleid von Immaclé Novias und brachte sogar zum Schluß noch ein Live Ständchen für den Bräutigam. Ja, sie singt auch. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Nach knapp 24 Stunden auf den Beinen fielen wir ebenfalls ins Bett und waren sehr stolz diese Boho Hochzeit auf die spanische Art geschafft zu haben. Das geht nur mit einem Top A-Team wie meinem:)

Und gefällt Dir die Hochzeit? Schreib mir doch ins Kommentarfeld, was für dich Boho Hochzeit bedeutet.

Sonnige Grüße
Anna

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien Boho Hochzeit in Spanien Boho Hochzeit in Spanien Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien Boho Hochzeit in Spanien

Boho Hochzeit in Spanien Boho Hochzeit in Spanien Boho Hochzeit in Spanien Boho Hochzeit in Spanien Boho Hochzeit in Spanien

Und hier zeige ich dir Details der Dekoration. Es sind so viele gewesen, alle zu zeigen sprengt den Rahmen des Beitrags. Schaue in meinen Instagram Account. Dort gibt es immer frische und aktuelle Fotos von den Boho-Mediterranen Hochzeiten in Almeria.

Planung & Dekoration: Ambrosia Wedding  /  Foto: German & Vero & Maria Jose Ortega / Blumen: Gracia y la penca / Brautkleidd: Immaclé

Farbenfrohe Destinationwedding in Spanien – Gemma & Mark

Gemma und Mark - ein Paar, das die Distanz überwunden hat, um ihre Destinationwedding in Spanien zu feiern. Ihre Hochzeit war mehr als nur ein Tag, es war ein Fest über mehrere Tage hinweg, gefüllt mit Essen, Trinken, Musik und unzähligen Fotos. Die Atmosphäre war...

Linda & Julian Hochzeit am Meer

Lindas und Julians Hochzeit in Andalusien war ein wahr gewordener Traum. Umgeben von den atemberaubenden Küsten Spaniens entschieden sie sich für eine intime Strandhochzeit, umgeben von ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern. Die warme Brise des Mittelmeers...

Vegane Hochzeit von Nina und Felix

Ist eine vegane Hochzeit in Spanien möglich?Nina und Felix waren schon beim ersten Zoom Call etwas anders. Nicht im negativen Sinne, nein überhaupt nicht, aber ich wusste, diese Hochzeit wird eben anders. Und ja, das war sie. Sie war vegan und sie war dunkler als alle...

Eine witzige Hochzeit am Strand von Anke und Thomas

Eine witzige Hochzeit am Strand, ja das kann man so sagen. Anke und Thomas waren für uns die Überraschung des Jahres. Oder besser gesagt ihre durchaus feierfreudige Hochzeitsgesellschaft. Als ich die beiden das erste mal in Skype sah und hörte dachte ich "Aha, ruhiges...