Heiraten im Ausland am Strand in Spanien

Zu 99% entscheiden sich die Brautpaare, die im Ausland heiraten für eine freie Trauung. Ein paar habe ich schon hier im Blog veröffentlicht. Mona-Lisa und Sascha allerdings wollten allerdings eine kirchliche Strandhochzeit. Was braucht man also dazu? Einen Strand und eine Kirche. Und wenn diese direkt am Strand steht umso besser.

Die kleine Kirche wurde vor ein paar Jahre restauriert und ist ein Schmuckstück am Strand von Cabo de Gata. Perfekt für romantische Hochzeiten. Mona-Lisa ist Halb-Italienerin und wir hatten wieder die Ehre eine internationale Hochzeitsgesellschaft zu begrüßen. Ehrlich gesagt passiert es immer öfters, das gemischte Brautpaare sich für ein neutrales Land entscheiden und das heiraten im Ausland zu einem Meet & Greet für die liebsten Freunde und Familie machen. Meiner Meinung nach, die beste Entscheidung als Paar. So vermeidest du definitiv kleine und große Streitigkeiten und schliesslich entscheidet ihr, wo ihr gerne heiraten wollt.

Die süße Braut Mona-Lisa (alleine der Name ist doch echt niedlich) wurde von unserem Nummer eins Stylisten Tonylo gestylt während Sascha auf den kleinen Hund aufgepasst hat. Und dann ging es mit der kompletten Hochzeitsgesellschaft zur kirchlichen Trauung in der Kirche, die quasi im Sand steht. Sascha wartete auf die Braut und war unfassbar gerührt als sie dann von ihrem Papa  in die Kirche begleitet wurde.

Heiraten im Ausland Getting ready der Braut, Brautstyling

Heiraten im Ausland Getting ready der Braut, Brautstyling

Heiraten im Ausland Getting ready der Braut, Brautstyling

Heiraten im Ausland Getting ready der Braut, Brautstyling, schlichte Blumenkrone

Heiraten im Ausland Getting ready der Braut, Brautstyling

Heiraten im Ausland Brautstrauß mit Wiesenblumen und Rosen in Pastelltönen

Heiraten im Ausland Getting ready der Braut, Brautstyling

Heiraten im Ausland Getting ready der Braut, Brautstyling

Heiraten im Ausland Getting ready der Braut, Brautstyling

Heiraten im Ausland, Hund bei der Hochzeit

Heiraten im Ausland in Spanien, Kirche am Strand

Heiraten im Ausland, Dekoration für die Kirche, Hochzeitssruch

Heiraten im Ausland, Dekoration für die Kirche, Stuhldeko Hochzeit

Heiraten im Ausland, Kirche

Heiraten am Strand, Einzug der Braut

Heiraten im Ausland, Einzug der Braut mit Papa

Heiraten im Ausland, kirchlich

Heiraten im Ausland

Heiraten im Ausland

Heiraten im Ausland

Heiraten im Ausland

Heiraten im Ausland

Heiraten im Ausland

Es war wunderschön, dass wir den Tag einfach genießen konnten und alles rundum von dir so großartig organisiert war. So hatten wir die Möglichkeit, alles intensiv zu erleben ohne darauf achten zu müssen, dass es läuft. Großes Lob an dich, worüber du dir alles Gedanken gemacht hast und wie wundervoll das Ergebnis geworden ist 🙂

Mona-Lisa & Sascha

Nach der kirchlichen Trauung fuhren die Gäste in die Hochzeitslocation, wo ein Sektempfang und Aperitif sie erwartet hat und Mona-Lisa und Sascha zum Shooting mit den Top Fotografen Eloy Muñoz. Auch wenn es echt gestürmt hat an diesem Tag sehen die Fotos doch einmalig aus. Den Wind merkt man man doch kaum, oder?

Heiraten im Ausland, Brautpaarshooting am Meer. Heiraten am Strand

Heiraten im Ausland, Brautpaarshooting am Meer. Heiraten am Strand

Heiraten im Ausland, Brautpaarshooting am Meer. Heiraten am Strand

Heiraten im Ausland, Brautpaarshooting am Meer. Heiraten am Strand

Heiraten im Ausland, Brautpaarshooting am Meer. Heiraten am Strand

Heiraten im Ausland, Brautpaarshooting am Meer. Heiraten am Strand

Heiraten im Ausland, Brautpaarshooting am Meer. Heiraten am Strand

Heiraten im Ausland, Brautpaarshooting am Meer. Brautstrauß mit Wiesenblumen in Pastell

Heiraten im Ausland, Brautpaarshooting am Meer. Heiraten am Strand

Mona-Lisa liebt Wiesenblumen und deshalb haben wir in unser romantisches Hochzeitskonzept nicht nur Strandgut wie Treibholz und Muscheln eingebaut, sondern auch Wiesenblumen in Pastell Tönen. Bei meinen Hochzeitskonzepten finde ich es enorm wichtig dass sich die Natur von Almeria und Cabo de Gata in der Dekoration widerspiegelt. Mediterrane Wüste, Strand, Meer, Sonne. Das muss immer in die Deko. Und ich denke das ist uns auch hier wieder gelungen.

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, Almeria, Cabo de Gata

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, romantische Hochzeitsdekoration

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, romantische Hochzeitsdekoration , Hochzeitsspruch

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, romantische Hochzeitsdekoration

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, romantische Hochzeitsdekoration mit Wiesenblumen

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, romantische Hochzeitsdekoration

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, romantische Hochzeitsdekoration

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, romantische Hochzeitsdekoration

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, romantische Hochzeitsdekoration

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, romantische Hochzeitsdekoration Stuhldeko Hochzeit

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien am Strand, romantische Hochzeitsdekoration

Heiraten im Ausland, Hochzeitslocation in Spanien, romantische Hochzeitsdekoration

Konnte ich dich bei diesem Schmuddelwetter trotz Frühling nach Spanien beamen? Wenn Du von einer Hochzeit im Ausland träumst und mehr Infos brauchst, melde Dich über mein Kontaktformular und ich erzähle Dir ein bisschen darüber.

Liebe Grüße
Anna

Farbenfrohe Destinationwedding in Spanien – Gemma & Mark

Gemma und Mark - ein Paar, das die Distanz überwunden hat, um ihre Destinationwedding in Spanien zu feiern. Ihre Hochzeit war mehr als nur ein Tag, es war ein Fest über mehrere Tage hinweg, gefüllt mit Essen, Trinken, Musik und unzähligen Fotos. Die Atmosphäre war...

Linda & Julian Hochzeit am Meer

Lindas und Julians Hochzeit in Andalusien war ein wahr gewordener Traum. Umgeben von den atemberaubenden Küsten Spaniens entschieden sie sich für eine intime Strandhochzeit, umgeben von ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern. Die warme Brise des Mittelmeers...

Vegane Hochzeit von Nina und Felix

Ist eine vegane Hochzeit in Spanien möglich?Nina und Felix waren schon beim ersten Zoom Call etwas anders. Nicht im negativen Sinne, nein überhaupt nicht, aber ich wusste, diese Hochzeit wird eben anders. Und ja, das war sie. Sie war vegan und sie war dunkler als alle...

Eine witzige Hochzeit am Strand von Anke und Thomas

Eine witzige Hochzeit am Strand, ja das kann man so sagen. Anke und Thomas waren für uns die Überraschung des Jahres. Oder besser gesagt ihre durchaus feierfreudige Hochzeitsgesellschaft. Als ich die beiden das erste mal in Skype sah und hörte dachte ich "Aha, ruhiges...

In 5 Schritten zur Hochzeit am Strand

Diese geniale Checkliste wird dir

  • dabei helfen nur die „richtigen“ Gäste einzuladen
  • zeigen wie Du die Kontrolle über alle Kosten behältst
  • sagen was der nächste Schritt zur Hochzeit am Strand ist

AMBROSIA WEDDING

Anna plant und gestaltet individuelle und exklusive Hochzeiten in Andalusien, für Brautpaare, die sich den Traum von einer Hochzeit am Meer erfüllen möchten. Zudem unterstützt sie DIY Bräute bei der Planung ihrer DIY Hochzeit online mit dem Ambrosia DIY-Wedding Kurs

KONTAKT

AMBROSIA WEDDING – Anna Ambrosiewicz
info[at]ambrosia-wedding.com
Tel: +34655269481
Messenger