Hast Du schon mal daran gedacht einfach mal abzuhauen und eine Hochzeit zu zweit zu feiern? Weg von allen stressigen Vorbereitungen, keine Gästelisten erstellen zu müssen und nicht den tausenden Beratern zuhören zu müssen? Megi und Martin, die beiden haben es getan. Sie haben ihr Baby eingepackt und sind nach Almeria geflogen, um hier eine Hochzeit zu zweit zu feiern. Mit feiern meine ich auch wirklich den ganzen Tag zu zelebrieren.

Dazu muss man sagen, Megi ist gebürtige Polin und wer schon mal auf einer polnischen Hochzeit war, weiss, es geht rund. Schon bei den Vorbereitungen und dann wird drei tage durchgefeiert, mit allem und allen. Glaubt mir, ich weiss wovon ich spreche. Ich war schon bei 20 polnischen Hochzeiten und ich liebe sie wirklich, aber für das Brautpaar ist es unglaublich stressig und am Ende kriegen beide nichts mehr mit.

Geniessen geht anders dachten sich die beiden, wir heiraten im Ausland. Und dazu auch noch kirchlich. Das hatte ich noch nie. Zu zweit kirchlich heiraten ist so selten wie ein Einhorn am Strand zu treffen. Der Pastor staunte auch nicht schlecht, als wir die Dokumente für die kirchliche Hochzeit beantragt haben.

Megi hat ihr Braut-Styling sichtlich genossen, während Martin noch mit Baby am Strand entspannt hat.  Das erste mal voll gestylt haben sich die beiden auf der Terrasse gesehen und wir alle konnten unsere Tränen nicht mehr halten. So rührend.

Hochzeit zu zweit

Es ging dann mit dem Auto zur kleinen Kirche, direkt am Strand. Der Pastor und unser Gitarrist warteten schon auf das schöne Brautpaar. Als die beiden in die Kirche einzogen, das war ein Gefühl, wow, nur die beiden für sich, voller Liebe. Gänsehaut pur.

Stuhldeko für die Hochzeit Tränen der Rührung Hochzeit zur zweit Kirche am Strand in Cabo de Gata

Nach der Messe ging es zum ausgedehnten Paarshooting am Strand. Als Überraschung haben wir für die beiden ein kleines Picnic am Strand vorbereitet, dekoriert mit einem Boho Tipi Tuch von Tipiyeah aus Berlin. Und zum Abschluss eines wundervollen Tages gab es das Dinner for 2 auf ihrer Terrasse über dem Meer. Mit einem köstlichen Abendessen und einer Mini-Hochzeitstorte genossen die beiden ihre Zweisamkeit (Baby war schon von uns ins Bettchen gebracht worden) Und der Rest ist Geschichte…

Hochzeit in Spanien

Folge mir auf Instagram @ambrosiawedding

Picknick beim Brautpaar Shooting am Meer in Andalusien Picnic am Strando Hochzeit zur zweit in Spanien Heiraten im Ausland mit Kindern Brautstrauss weiss grün Hochzeit zur zweit am Meer Strandhochzeit in Andalusien Brautstyling Elopement Wedding in Cabo de Gata Elopement wedding in Cabo de Gata Hochzeit zu zweit am Strand Hochzeitsspruch auf Stoff Hochzeitstorte mit Blumen Tischdeko zur Hochzeit Stuhldekoration Hochzeitstischdeko mit Sukkulenten Hochzeit zu zweit DInner

Und jetzt sagt mir bitte einer, eine Hochzeit zu zweit ist nicht etwas Besonderes?!

Planung & Dekoration: Ambrosia Wedding  /  Foto: Lidia Clemente  /  Video: Tomavistas Producciones

Der ganze Tag war einfach traumhaft. Es gab so viele Momente…Die Organisation: Einfach TOP!!!! Sehr gut organisiert und super vorbereitet. Auf jeden Fall wurde alles toll umgesetzt. Besser als wir uns vorgestellt haben. Wir wurden mit Deko bombardiert ;D

Megi & Martin

Freebie – Schlichte Save the Date Karten Vorlagen kostenlos zum ausdrucken

Heute möchte ich Euch etwas schenken: ganz schlichte Save the Date Karten, die Ihr ganz einfach selbst ausdrucken könnt. Es ist Zeit zum Ende des...

In 5 Schritten zur Hochzeit am Strand.

Diese geniale Checkliste wird dir dabei helfen

  • wie Du nur die „richtigen“ Gäste einlädst,
  • wie Du die Kontrolle über alle Kosten behälst,
  • was der nächste Schritt ist. Los geht’s!!!

Wer ist eigentlich diese Anna?

2010 startete Anna die Hochzeitsplaner Agentur ®AMBROSIA WEDDING. Seit 2012 plant und gestaltet sie einzigartige Hochzeiten am Strand im wunderschönen Naturpark Cabo de Gata, ganz im Süden von Spanien. Gemeinsam mit Anna und ihrem Team erfüllen sich überwiegend deutsche Brautpaare den Traum von ihrer Hochzeit am Meer. Anna ist mittlerweile DIE Expertin für exklusive mediterrane Strandhochzeiten in Spanien. Mehr über Anna gibt es hier.

 

 

Exklusive Hochzeit in mediterranem Stil

DEINE Wünsche, unsere mediterranen Dekokonzepte und die andalusische Natur machen DEINE Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis der Sinne. DU geniesst mit deinen Liebsten eine exklusive Traumhochzeit mit unvergesslicher Kulisse in entspannter Atmosphäre. Jeder Augenblick wird von ausgewählten Fotografen festgehalten und bleibt für immer im Herzen. Hier geht`s in 5-Schritten zur Hochzeit am Strand.

 

[wdi_feed id="1"]

AMBROSIA WEDDING – Hochzeitsplanung by Anna Ambrosiewicz | (ES) 0034 655 269 481 | info@ambrosia-wedding.de