Du wunderst dich bestimmt wieso diese Hochzeit in meinem Blog ist, obwohl sie nichts mit heiraten am Strand zu tun hat? So ein bisschen schon, immerhin ist es eine Hochzeit fast am Meer. Zumindest liegt Barcelona am Meer und hat einen Strand. Aber geheiratet wurde in der Masia Can Valldaura auf einem Hügel mitten in Barcelona.

Als Pia und Georg mich kontaktierten habe ich erstmal mehr oder weniger abgesagt, denn die beiden wollten ja knapp 900km entfernt von Almeria heiraten und das konnte ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Aber die beiden ließen nicht locker und nach einem Skype Gespräch wollten sie mich unbedingt. Ehrlich gesagt hat mich das Thema schon gereizt und da ich Challenges liebe habe ich zugesagt. Verrückt dachte ich, verrückt dachte mein Team.

Und was soll ich sagen, es ging dann einfach los! Während der drei Treffen in Barcelona konnte ich beide sehr gut kennenlernen  und somit ihre Wünsche und Vorstellungen abspeichern und bei der Hochzeit zu 100% umsetzen.

Pia ist eine absolute Boho Braut und das spiegelt die ganze Hochzeit wieder. Die beiden sind locker, entspannt und mega süß. Die komplette Hochzeitsgesellschaft war extrem gut drauf und die Party ging über mehrere Tage, die Hochzeit selbst 24 Stunden! Davor haben mich die beiden übrigens schon vorher „gewarnt“.

Ich glaube die Fotos sagen mehr als Tausend Worte. Serafin Castillo hat die Stimmung perfekt eingefangen. Eine Festival Boho Hochzeit wie aus Pinterest. Da durfte eine Blumenkrone nicht fehlen, genauso wie ein Brautstrauß mit der Königin der Blumen Protea.

Die Freie Trauung fand unter einem Olivenbaum statt. Der Platz drum herum war etwas verwildert als wir, also meine Assistentin Gosia und ich ankamen und trotz des Versprechens, dass er vorbereitet wird wuchs das Gras höher als ich. Naja, dann mussten wir halt dran. Mit einem Säbel haben wir innerhalb von 3 Stunden den Platz platt gemäht. Wer es nicht glaubt, ich habe alles auf Video. So viel zum fabulous life of a weddingplanner;).

Alles andere könnt ihr nun auf den wunderschönen Fotos anschauen.

Und nein, ich plane grundsätzlich Hochzeiten in Almeria und Cabo de Gata. Barcelona war eine Ausnahme, eine erfolgreiche Challenge und dabei soll es erst einmal bleiben.

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Location

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding freie Trauung Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Traumfänger

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Macrame

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Freie Trauung Hippie Traumfänger

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Traumfänger

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Zitat

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Location Dekoration

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding bunte Location Dekoration

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Location Dekoration mit Lampions

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Location Dekoration mit bunten Lampions

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Sitzplan Detail mit Eucalyptus und Pampas

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Sitzplan Detail mit Eucalyptus und Pampas

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Namesschilder auf Kristalen

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Braut

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Vorbereitungen Bräutigam

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Vorbereitungen Bräutigam

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Vorbereitungen Braut

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Braut

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Braut und Bridemaids

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Braut und Bridemaids

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Braut mit Boho Brautkleid aud Spitze und Seide mit freiem Rücken

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Braut und Brautvater

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Vorbereitungen

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautstrauß mit Protea in rot

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Braut letzte Vorbereitungen

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Sitzplan aus Hulahups

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding aus Hulahups mit Eucalyptus

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Welcome Schild

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Brauteinzug

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding freie Trauung

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding freie Trauung unter einem Baum

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding freie Trauung

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding freie Trauung

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar mit Blumenkranz und Jeansjacke

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautkleid mit freiem Rücken

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Dekoration mit Goldflaschen

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Menü

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Chillout Lounge

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Tipi Dekoration

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Dekoration Traumfänger

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Tischdeko

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Sweettable

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Menü

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Hochzeitstorte naked cake

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Tischdeko

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Tischdeko mit Protea

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Tischdeko Festival boho Hochzeit, Boho Wedding

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Bridemaids

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Dekoration mit Lampions und Girlanden

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Dekoration mit Lampions und Lichterketten

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Boho Brautpaar

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Hochzeitstanz

Festival boho Hochzeit, Boho Wedding Dekoration mit Lichterketten und bunten Lampions. Der Wahnsinn!

Planung & Dekoration: Ambrosia Wedding  /  Foto: Serafin Castillo /  Brautstrauß: Mireia Abras / Catering: L´Emporda  /  Licht: Soundsystem / Torte: Lolita Bakery / Tipi-Deko: Tipiyeah

Farbenfrohe Destinationwedding in Spanien – Gemma & Mark

Gemma und Mark - ein Paar, das die Distanz überwunden hat, um ihre Destinationwedding in Spanien zu feiern. Ihre Hochzeit war mehr als nur ein Tag, es war ein Fest über mehrere Tage hinweg, gefüllt mit Essen, Trinken, Musik und unzähligen Fotos. Die Atmosphäre war...

Linda & Julian Hochzeit am Meer

Lindas und Julians Hochzeit in Andalusien war ein wahr gewordener Traum. Umgeben von den atemberaubenden Küsten Spaniens entschieden sie sich für eine intime Strandhochzeit, umgeben von ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern. Die warme Brise des Mittelmeers...

Vegane Hochzeit von Nina und Felix

Ist eine vegane Hochzeit in Spanien möglich?Nina und Felix waren schon beim ersten Zoom Call etwas anders. Nicht im negativen Sinne, nein überhaupt nicht, aber ich wusste, diese Hochzeit wird eben anders. Und ja, das war sie. Sie war vegan und sie war dunkler als alle...

Eine witzige Hochzeit am Strand von Anke und Thomas

Eine witzige Hochzeit am Strand, ja das kann man so sagen. Anke und Thomas waren für uns die Überraschung des Jahres. Oder besser gesagt ihre durchaus feierfreudige Hochzeitsgesellschaft. Als ich die beiden das erste mal in Skype sah und hörte dachte ich "Aha, ruhiges...